Bewegen durch Beraten und Berühren

Unser Leben hat das Potential, uns tagtäglich herauszufordern. Mal gefühlt mit Katastrophen, mal genauso mit vermeintlichen Nebensächlichkeiten. Wie gut wir damit zurechtkommen, ob uns die Balance gelingt, hängt davon ab, wie beweglich wir bei all dem bleiben können: im Körper, im Kopf, in unseren Beziehungen…

Stockt diese Bewegung, empfinden wir das als Blockaden, Verspannungen oder Schmerzen im Körper und/oder als Konflikte, Probleme oder Unzufriedenheit in unserem Leben.

Sowohl Systemische Beratung als auch Thai Yoga Massage sorgen für mehr Bewegung. Für mehr Bewegung in einem System, in dem es nicht mehr fliesst…

Während die Thai Yoga Massage als uralte spirituelle Praxis mit dem Körper arbeitet, ist die systemische Beratung eine Methode, die Dich selbst zum Experten macht. Wenn Du dich auf eine systemische Beratung einlässt, gönnst Du Dir einen frischen, vielleicht ungewohnten Blick von außen auf das, was bereits da ist, aber Dir im Moment nicht so zugänglich ist.

Ich praktiziere Thai Yoga Massage seit zehn Jahren. Vor einem Jahr habe ich mit der Ausbildung zur systemischen Beratung angefangen.

Beratung ist kein Zauber, sondern ein Handwerk, den man nur durch viel Anwenden verfeinern kann. Ich bin gerade dabei zu üben und vielleicht gibst gerade Du mir die Möglichkeit dazu!

Mein Angebot für Dich:

Du kommst mit einem Anliegen und ich unterstütze Dich gerne! Wir schauen gemeinsam, wie die Bewegung in Dein System kommt.

30 Min. Thai Yoga Massage + 60 Min. Systemische Beratung  

(bis zu 5 Sitzungen)

Für Dich entstehen dabei keine Kosten. Deine Investition ist Deine Zeit.

Ein gemütlicher Raum für Massage und Gespräche befindet sich im Glockenbachviertel, in der Frauenhoferstrasse. Termine sind nach Vereinbarung wochenends tagsüber möglich.

Über mich:

Ich bin Ilze Laizane und `in Bewegung sein` zieht sich durch mein Leben: von Lettland über Freiburg nach München. Von klassicher Sprachwissenschaft bis zu Systemen im Gehirn und Neurologie. Von Yoga bis zur Thai Yoga Massage. Vom Singen bis zum Berühren und nun auch Beraten.

Anmeldung /Kontakt:

ilze@singenundberühren.de oder direkt unter 0172 6121273