Singen mit Ilze & Mel

Das Singen von Mantren hat uns  zusammengeführt, verzaubert von ihrer Einfachheit und Tiefe  zur gleichen Zeit. Singen ist für uns Verbindung. Verbindung mit Freude, Glück, Hoffnung, Liebe und Mitgefühl. Verbindung mit uns selbst, mit der Natur und mit Menschen.

Singen ist Verbindung mit Dir.

 Wir laden Dich herzlich ein, unser Gast zu sein!

Wir sorgen für  den Raum und  den Rahmen und freuen uns über ein gemeinsames Füllen: mit Stimmen, Klängen, Rhytmen, Liedern, Instrumenten, Stille…Teile mit uns Lieder, Songs, Mantren, die Dich berühren!

Deine Gastgeberinnen Mel & Ilze

Kostenlos

Wir möchten Gastgeberinnen sein und laden Dich ein.

Ohne Anmeldung

Bring bitte für Dich eine Sitzunterlage mit.

Termine

Sonntags 19:30 – 21:30. Termine einmal im Monat.

Anfahrt

Pavillon im Herzen von Thalkirchen.

Kontakt

Für Fragen rund ums Singen schick eine Email an Mel.